Lausberg Kunststofftechnik steigert erneut Produktionskapazität

Mit dem heutigen Tag ist die zweite neue Arburg Spritzgießmaschine innerhalb von sieben Monaten in Betrieb genommen worden. Bereits im Juli 2010 wurde eine neue Arburg Allrounder in den Produktionszyklus integriert.

Damit stellt sich Lausberg Kunststofftechnik den Anforderungen des Marktes und gewährleistet weitere Ressourcen für die Aufnahme von Stahlwerkzeugen mit hoher Kavitätenanzahl und grossen Spritzgewichten.

Die Maschinen mit Zuhaltekräften von 150 bis 200 Tonnen, sowie modernsten Ausstattungs- und Bedienungsmerkmalen sind komplett ausgestattet mit neuer Peripherie wie Entnahmegeräten, Beistellmühlen und Förderbändern.

Eine sorgfältige Planung im Vorfeld ermöglichte die Integration der Maschinen in den laufenden, vollautomatisierten Produktionsprozess in weniger als fünf Stunden.

Firmensitz

Auf'm Brinke 19, D-59872 Meschede

+49 (0) 291 95 29 960

mo. - fr. 9.00 - 18.00Uhr

TOP